Themenhotels

Die originellsten und verrücktesten Hotels der Welt

Corsewall Lighthouse Hotel in Schottland

Das schottische Leuchtturmhotel

Sparen ist typisch für Schotten sagt man. Stand bei der Idee den noch funktionierenden Leuchtturm aus dem Jahre 1815 in ein Hotel und Restaurant zu verwandeln, anstatt ein neues Hotel zu bauen, auch das Sparen im Vordergrund? Egal was dabei gedacht wurde, das historische Corsewall Lighthouse Hotel in Schottland scheint seinen Besuchern zu gefallen.

Der LeuchtturmImmer noch aktivPreisgekröntes RestaurantDie Stevenson SuiteDas Mull of Kintyre Zimmer

Der Leuchtturm

Insgesamt neuen Zimmer und ein Restaurant befinden sich im historischen Gebäude

Immer noch aktiv

Der Leuchtturm erhellt den Weg der Schiffe in die Bucht von Loch Ryan

Preisgekröntes Restaurant

Hochzeitsgesellschaften dinieren gerne im Leuchtturmrestaurant

Die Stevenson Suite

Die luxuriöse Suite mit Blick auf die Bucht

Das Mull of Kintyre Zimmer

Elegante Einrichtung und höchster Komfort

GD Star Rating
loading...