Themenhotels

Die originellsten und verrücktesten Hotels der Welt

Pension Kamerichs in Nordrhein-Westfahlen

Das Bett im Garten

„Entschuldigung, die Pension ist komplett belegt, wollen Sie vielleicht im Garten schlafen?“ So begann die wohl außergewöhnlichste Idee, die die Besitzerin der Pension Kamerich je hatte. Heute kann in den schönen lauen Nächten im Wittgensteiner Land so mancher Gast dieses einmalige Gefühl erleben. Die Sterne zählen, gemütlich in Omas Eisenbett und warmen Federbetten liegend.. am Morgen wacht man ganz von selbst auf, wenn die Vögel fröhlich zwitschern und die Sonne hinter den Hügeln steigt. Genau der richtige Zeitpunkt für ein Sektfrühstück – im Garten versteht sich! Mit knusprigen Brötchen und frischer Luft.

 

Abendessen im Bett...Sag mir wie viel Sternlein...Kuscheln unter freiem HimmelHereinspaziert! Es ist serviert!

Abendessen im Bett...

...und unter freiem Himmel, romantisch und herrlich gemütlich

Sag mir wie viel Sternlein...

Der nächtlichen Natur lauschen, Sternschnuppen suchen und gemütlich im Federbett liegen

Kuscheln unter freiem Himmel

Wenn Glühwürmchen mit den Sternen um die Wette leuchten

Hereinspaziert!

Auch Nachtpott und Waschtisch dürfen im Wiesenschlafzimmer nicht fehlen

Es ist serviert!

Ob Frühstück im Garten, auf der Terrasse oder im Speiseraum - der Wunsch des Gastes zählt

GD Star Rating
loading...