Themenhotels

Die originellsten und verrücktesten Hotels der Welt

Hotel Aviva in Oberösterreich

S wie Single

Sie kennen vielleicht die Situation: Elegant und toll aussehende Pärchen spazieren durch die Loge des Hotels, die durch aufwändig verzierte Lampen beleuchtet werden, und ziehen die Blicke auf sich. Einsam am Rande des Saals sitzt ein Mann Mitte 30 und nippt an seinem Drink. Er ist sicherlich nicht der einzige Single, der sich in einer solchen Situation deplatziert fühlen würde. Das Singlehotel Aviva in St. Stefan am Walde in Oberösterreich will solche Momente erst gar nicht aufkommen lassen, nur Singles oder Freundesgruppen können dort nämlich einchecken. Geboten wird im ersten Singlehotel Europas so ziemlich alles außer Einsamkeit! Denn ob man dann auch als Single auscheckt bleibt jedem selbst überlassen.

 

Hotel AvivaSaunaWasserlandschaftSchwimmteichSuiteGlasfassde

Hotel Aviva

Auf der großen Hotelanlage findet jeder Single eine Beschäftigung

Sauna

Ob einfach nur in der lichtdurchfluteten Sauna sitzen und plaudern ...

Wasserlandschaft

... oder in der Liege am hauseigenen See liegen und Energie tanken.

Schwimmteich

Es ist für jeden etwas dabei: Schwimmer können direkt neben den Whirlpoolfans ihrem Hobby frönen.

Suite

Auch in den hellen und komfortablen Suiten lässt es sich Wohlfühlen, denn ...

Glasfassde

... dank der Fassade komplett aus Glas ist das gesamte Hotel von Sonnenlicht durchflutet.

GD Star Rating
loading...